AGB Die allgemeinen Geschäftsbedingungen =
das Kleingedruckte von bio-senf.ch
Warenkorb aus dem
Online-Shop
Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie vom Shop eine Bestätigung Ihrer Bestellung.
Achtung:
Die Portokosten werden zusätzlich in Rechnung gestellt, auch wenn die Bestätigung des Shops den Betrag CHF 0.00 (CHF NULL) ausweist!
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
Mindestbestellmenge Keine – bitte beachten Sie aber unten die Rubrik
„Porto“. Gegen Vorauszahlung sende ich ALLES.
Selbstabholung keine Portospesen – aber Barzahlung
ab 20 Gläsern bitte Preis anfragen
Wunschsenfe ab fünf Gläsern à ca.
120 – 150 Gramm
(Kosten nach Aufwand)
Porto
Bestellung von Senfgläsern:
Bis Bestellwert
CHF 99.95 =
Portokosten CHF 10.70
ab CHF 100.00 =
keine Portokosten
Bestellung von Senfkörnern: immer mit A-Porto
Spesen Post wenn Sie den Gesamtbetrag am Postschalter bar einzahlen, bitte ich Sie, zusätzlich CHF 2.00 einzuzahlen, dieser Betrag bleibt bei der Post.
Versand
Lieferung NUR nach Vorauszahlung
(Firmen und Wiederholungskunden erhalten Rechnung)
Mail für
Fragen / Bestellung
reto.lutz (a t) bio-senf . ch
(Achtung Leerschläge und Sonderzeichen!)
Adresse / Telefon Reto Lutz bio-senf.ch
Rigiweg 22a
4800 Zofingen
079 233 70 68
Wiederverkäufer / Gastronomie Andere Bedingungen – auch beim Versand!
ich bitte um Nachfrage
Auslandbestellungen Keine Bestellmöglichkeit – das Porto steht in keinem Verhältnis zum Bestellwert – darum kein Versand ins Ausland – vielen Dank für Ihr Verständnis
Bankkonto wird nach Bestellungs-Eingang bekannt gegeben
TWINT
ist möglich: Handy-Nr. 079 233 70 68
Ich habe (noch) keinen QR-Code. Bitte weisen Sie den Betrag + zusätzlich des Portos von CHF 10.70 an.
Verpackung
Warum keine Kosten: Ich verwende Schachteln, die schon ein erstes Leben hinter sich haben – Recycling!
Oder ich erhielt sie beinahe kostenlos (dafür Fremdwerbedruck).

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr findest. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.